Über uns

2018 bin ich nach Eichstätt gezogen und habe ein kleines Studio mit Cafetheke eröffnet.

Ab Dezember 2019 werde ich am Sportplatz 8 das "FRITZ Aloha" mit Cafe, Essen, Trinken & Studio machen und hoffe, das es gefällt.

Aloha.

2003 eröffnet ich meine erste Design Werkstatt in München für Graphic Design, Photo & Bekleidung. Unsere Kunden waren: MTV, Boutiquen, Paisley Park/ NPG Records my Love, Siemens, Sram, Bosch, Virgin, BR, Agenturen, Magazine u.v.m.

2008 kam das erste Café, in der Schwanthalerstraße in dem Stadtteil Westend/Schwanthaler Höhe dazu. Mein Anliegen war es, Vegetarische/Vegane Kuchen und Speisen anzubieten. 

2011 habe ich weitere Concept Stores mit Graphic Design, Photo, Boutique, Plattenladen & Café in München eröffnet und bin dann nach 8 Jahren 2015 nach Sendling umgezogen und habe dort, das 50er Jahre Café Kubikscheck mit Showküche betrieben und dadurch viele tolle Leute kennengelernt.

Vegeta-
risch &
Vegan