Philosophie & so

Früh, Mittag & am Abend für kleine Events

2021 eröffnen wir das Luitpold in der Luitpoldstraße und machen dort Kaffeebar mit Kaffee, Kuchen, Sandwiches und Erfrischungen.

Unser Sortiment wir etwas anders aber es bleibt bei trink & iss mein Freund.

Fotografie & Grafikdesign kann man einfach nie lassen :-)

Wir arbeiten als interdisziplinäre Werkstatt mit fließenden Übergängen. Unabhängige Arbeitsabläufe sind uns wichtig und Stärken unsere Produkte.

Auszeichnung:
Type Directors Club New York

Design Veröffentlichungen in:
Sonic Book, Romantik Book, Zeix Books, Qvest Magazin, Süddeutsche ...

1999 Studium als Grafiker & Designer in München.

2002 habe ich erst als Praktikant Erfahrungen in Design, Grafik Agenturen und Fotostudios gesammelt wie z. B. bei Factor-Product oder bei andreas-achmann.com; habe für verschiedenste Labels gearbeitet und viel gelernt.

2003 eröffnete ich meine erste Design Werkstatt in München für Graphic Design, Photo & Bekleidung. Ich arbeitete für: Factor-Product, Heye, Deepred, 11 Freunde, MTV, Boutiquen, Paisley Park, Siemens, Sram, Bosch, Virgin, BR, Agenturen, Magazine u.v.m.

2008 kam das erste Café, in der Schwanthalerstraße in dem Stadtteil Westend/Schwanthaler Höhe dazu. Mein Anliegen war es, vegetarische/vegane Kuchen und Speisen anzubieten.

2011-2016 habe ich weitere Concept Stores mit Graphic Design, Photo, Boutique, Plattenladen & Café in München eingerichtet und betrieben.

2017 habe ich das 50er Jahre Café Kubitscheck mit Showküche betrieben und dadurch viele tolle Leute kennengelernt.

Vegeta-
risch &
Vegan